Schule/Ausbildungs- & Studienwahl
Buchtipp
Grundlagen der Physikalischen Chemie
W.J. Moore (übersetzt von W. Paterno)
44.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Verschiedenes > Schule/Ausbildungs- & Studienwahl

Hinweise

Schule/Ausbildungs- & Studienwahl Hier könnt ihr euch über verschiedene Möglichkeiten für eure Zukunft erkundigen oder eure Erfahrungen weitergeben.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2019, 23:13   #16   Druckbare Version zeigen
Nostra_Damus  
Mitglied
Themenersteller
AW: Gehalt Tarifvertrag der chemischen Industrie

Na danke, dass meinem Aufruf nachgekommen wird! :-)

Von jedem einzelnen Bundesland brauchen wir es glaube ich nicht, die Entgeltsätze unterscheiden sich ja meines Wissens nach nicht deutlich (oder?).

Ich finde das Thema jedenfalls wichtig und andere sicher auch, daher würde ich einen eigenen Thread dazu irgendwie gut sichtbar platzieren (kenne mich hier in der Struktur des Forums ehrlich gesagt gar nicht mal so gut aus, aber ihr wisst, was ich meine). Und wenn der dann noch möglichst aktuell gehalten wird, wäre wohl dem ein oder anderen schon mal weitergeholfen!
Nostra_Damus ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.04.2019, 08:35   #17   Druckbare Version zeigen
Cleansmann Männlich
Mitglied
AW: Gehalt Tarifvertrag der chemischen Industrie

Zitat:
Zitat von Nostra_Damus Beitrag anzeigen
Von jedem einzelnen Bundesland brauchen wir es glaube ich nicht, die Entgeltsätze unterscheiden sich ja meines Wissens nach nicht deutlich (oder?).
Da können schon ein paar hundert Euro Differenz bei gleicher Stufe vorliegen.
Cleansmann ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu